Mit Anderen effektiv zusammen zu arbeiten, das ist Ihr Ziel.
Sie erweitern Ihre Fähigkeiten zu kommunizieren. Sie kooperieren konfliktfrei.
Sie können sich in andere Menschen einfühlen und bringen in Besprechungen und Verhandlungen Ihr rhetorisches Geschick ein.
Sie entwickeln sich selbst weiter und lernen, Arbeit zu organisieren, Zeit zu managen und Stress zu bewältigen.
Kommunikation und Kooperation
Ein differenziertes, sorgfältig aufeinander abgestimmtes Curriculum vermittelt Mitarbeiterinnen udn Mitarbeitern alle sozialen Kompetenzen, die sie zur sachgerechten Erfüllung ihrer Aufgaben im Zusammenwirken mit Anderen benötigen.
Wir trainieren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Themenfeldern "Stress-, Zeit- und Selbstmanagement". Weiterhin fördern wir Sie bei der Analyse persönlicher Fähigkeiten und Potenziale, um berufliche Herausforderungen besser zu bewältigen.
Wir befähigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch unser Medientraining, in Interviews, Mediensatements oder Podiumsdiskussionen selbstsicherer und wirkungsvoller zu agieren.Oberste und obere Führungskräfte erwerben Kompetenzen im Umgang mit unterschiedlichen Medien und werden ihr mediengerechtes Auftreten optimieren.
Seminarangebot zum Thema (Anzeige aller ab heute noch laufenden Veranstaltungen).
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